TeukGong Moosool Heli in Belgien

by webmaster

Sportler aus Hessisch Lichtenau nehmen an SV Seminar in Belgien teil

An einem Eintagesseminar der KMA Beglium (KoreanMartialArts Belgien) nahmen 8 Lichtenauer Kampfsportler am 27. Februar in Vorselaar teil. Unterrichtet wurden hier Selbstverteidigungstechniken gegen bewaffnete und unbewaffnete Angreifer im koreanischen Kampfsystem TeukGong Moosool.
Der Seminartag begann mit einem ausgedehnten Frühstück, welches durch die Gastgeber organisiert wurde. Nach einer kurzen Pause startete das Seminar pünktlich um 11.00 Uhr. Geleitet wurde es von Lennart van de Val und Jan Jacobs. Befürchtete sprachliche Probleme stellten sich als vollkommen unbegründet heraus. Eine gesunde Mischung aus Deutsch und Englisch reichte aus, um viel Spaß miteinader zu haben.
Nach einigen Fallübungen ging es über Grundtechniken in die bewaffnete und unbewaffnete Selbstverteidigung. 40 Teilnehmer aus mehreren belgischen Schulen und aus Deutschland haben an diesem interessanten Seminar teilgenommen.
Zum Abschluss des Seminars und ein paar Fotos für die lokale Presse, wurde der Abend mit traditionllem belgischen Stoofvleess und Frieten, abgeschlossen.

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle unseren Gastgebern und Ausrichtern dieses tollen Events.




Go back