Der Judoschlumpf ist wieder da .........

 

Darf ich mich vorstellen:

Ich bin der Judoschlumpf der Budoabteilung
des TV1894 Hessisch Lichtenau e.V.
Ich suche Kinder die mit mir Judo spielen möchten. Wenn du schon 4, aber noch keine 7 Jahre alt bist und
Lust zum Mitmachen hast, dann besuche mich doch mal.

Wann und wo: Jeden Mittwoch von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr
Im Dojo, das ist unser Übungsraum und der befindet sich im Jugendzentrum am Parkplatz hinter der Eisdiele Poststraße.

Nun möchte ich deinen Eltern mal erzählen warum und was ich mit euch machen und lernen möchte.

Wir, die Budoabteilung des TV 1894 Hessisch Lichtenau, wollen älteren
Kindergartenkindern und Schulanfängern die Möglichkeit bieten, spielerisch
und ganz ohne Erfolgsdruck unsere Sportart kennen zu lernen.

Unsere Zielie:
+ Kindliche Bewegungsfreude altersangemessen anregen
+ Motorische und koordinative Leistungsfähigkeit erhöhen
+ Den eigenen Körper und die Leistungsfähigkeit erfahren
+ Zweikämpfe und erste Judotechniken kennen lernen
+ Beachtung der Judo-Werte

Wenn Sie noch Fragen haben wenden
sie sich bitte an den Abteilungsleiter
Konrad Biegel Tel.: 05602 / 5762
Wir würden uns freuen ihr Kind zu einem Judoschlumpf oder Judoschlumpfine
zu machen. Voraussetzungen braucht ihr Kind keine. Bitte bringen sie für Ihr Kind lange Sportkleidung mit.