Judo Hessisch Lichtenau

Die Judo Abteilung ist seit Mai 1970 eine fester Bestandteil des TV 1894 Hessisch Lichtenau e.V.
Da wir in unserer Abteilung auch noch andere Kampfsportarten Anbieten werden wir im TV unter der Abteilung BUDO geführt. BUDO ist der Sammelbegriff für alle Kampfsportarten.

Zur Zeit hat die Judo – Sparte ca. 120 Mitglieder.

Training bieten wir zwei mal pro Woche in der Sporthalle der Grundschule in der Hopfelder Strasse an.
Für die Kampfmannschaft und zur besonderen Prüfungsvorbereitungen bieten wir ein Zusatztraining im Dojo ( Budoübungsraum ) an.

Beim Training wird sehr auf Disziplin und Höflichkeit geachtet und es werden Wurf-, Halte-, Hebel- und Würgetechniken vermittelt.

Jede/r der an Judo Interesse hat ist bei einem Probetraining herzlich willkommen. Jede/r der Sport treiben oder sich mal wieder bewegen will ist bei uns gerne gesehen.

Auch ist der Judoschlumpf für unsere Kleinsten wieder da! Alles weitere über Ihn finden Sie hier....!

Michael Schmutzer
Tel.: 05602/3442
eMail: michaelschmutzer (at) gmx.de

Trainingszeiten

Tag Uhrzeit Ort Wer
Montag 17:30 - 19:00

Sporthalle Grundschule

Anfänger
19.00 - 20.00 alle ab 8. Kyu
  16.30 - 17.30 Dojo Alte Zigarrenfabrik Judoschlümpfe
Mittoch 18.00 - 19.30 Sporthalle Grundschule Alle, auch Anfänger
  19.30 - 21.00 Sporthalle Grundschule Erwachsene, auch Anfänger

Judo Hessisch Lichtenau bei Facebook

files/Budo Heli/Allgemeines/facebook-770688_640.png