Home | Newsarchiv | WissensDB






Jahresabschluss mit SV Seminar
in Wickrath


Trainer von Heli T.Siemon beim Training mit M. Ewig
Das erste Jahr, seit bestehen der Selbstverteidigungsgruppe in der Budoabteilung, haben 7 Teilnehmer bei einem Seminar für Koreanische Kampfkünste (Hapkido, Teukgong Moosool und Taekwond-Do) in Wickrath ausklingen lassen.
In vier Stunden wurde Selbstverteidigungszenarien gegen verschiedenste Angriffe gezeigt und einstudiert.
Geleitet wurde das Seminar vom holländischen Meister Peter Sanders VIII Dan. Seine ruhige Art auch technisch anspruchsvolle Techniken zu vermitteln, begeisterte alle Teilnehmer. Von seiner Erfahrung in verschiedensten Kampfkünsten (Hapkido, Taekwon-Do, Teukgong Moosool und Gumdo) aber auch in dem Bereich des Personenschutzes konnte jeder Teilnehmer etwas für sich mit nach Hause nehmen.
Ein toller Abschluss für das erste Jahr SV-Gruppe. Alle waren begeistert und freuen sich auf weitere Aktivitäten in 2014. 

Revision: 2014/10/22 - 14:08 - © Budo Heli

· Seitenanfang · zurück · Druckansicht · Suche · Sitemap · Impressum ·