Home | Newsarchiv | WissensDB






Internationaler Lehrer, Internationaler Instruktor und
Internationaler Artikel

Am Samstag den 09. April 2011 war es zum zweiten mal soweit. Meister Peter Sanders VII DAN ITF Taekwon-Do unterrichtet in Hessisch Lichtenau.
Der Weltweit anerkannte Intstruktor kam dafür aus Eindhoven (Niederlande) nach Hessisch Lichtenau.
Dies war allerdings nicht der einzige Grund. Zusätzlich zum Lehrgang stand die Danprüfung zum IV Dan von Thomas Siemon an. Parallel dazu auch ebenfalls die Anerkennung als International Instructor.
Zum dritten mal wurde es International, als der Weltverband der ITF anfragt, um einen Artikel und Bilder von diesem Seminar zu bekommen.

Aus diesem Grund keine weiteren Informationen hier, sondern:

Bilder vom Seminar sind bereits hier Veröffentlicht!

Der Lehrgangsartikel wird hier Veröffentlicht werden!

Alles in allem ein Erfolgreiches Wochenende ....

Thomas Siemon IV Dan und Meister Peter Sander VII Dan nach der bestandenen Prüfung

Revision: 2011/08/01 - 13:54 - © Budo Heli

· Seitenanfang · zurück · Druckansicht · Suche · Sitemap · Impressum ·