Home | Newsarchiv | WissensDB






Judo Bestenkämpfe Bezirk Kassel


Die Judoka Lukas Ebert, Fabian Rotter
Die Betreuer Marvin Adams und Jens Pfister
Es fehlt auf dem Bild Lennart Verhey
Bei den Bestenkämpfe Bezirk Kassel der männlichen und weiblichen U 11 am vergangenen Samstag (22.09.) in Vellmar-Frommershausen, nahmen auch Judoka aus Hessisch Lichtenau teil. Es wurden jeweils in den Gewichtsklassen aufsteigend, Vierergruppen eingeteilt. In denen jeder gegen jeden kämpfte und somit mindestens 3 Kämpfe absolvieren musste. Dadurch gab es keine Verlierer und alle Kinder konnten glücklich mit einer Medaille und einer Urkunde nach Hause gehen.
Platzierungen:
Fabian Rotter (bis 37 kg) – Platz 2,
Lennert Verhey (bis 40 kg) – Platz 3,
Lukas Ewert (bis 44 kg) – Platz 3.

Die Abteilung gratuliert zu diesem Erfolg. Macht weiter so auch wenn ihr nicht erreicht habt was ihr wolltet. Denkt immer daran es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Und ohne Schweiß kein Preis.

Revision: 2011/01/03 - 21:04 - © Budo Heli

· Seitenanfang · zurück · Druckansicht · Suche · Sitemap · Impressum ·