Home | Newsarchiv | WissensDB






Taekwondo Heli Prüfungsvorbereitungslehrgang
ITF NAG


Lehrgangsteilnehmer Heli 2007
Am Samstag den 09. Juni 2007 fand ein Prüfungsvorbereitungslehrgang für Farbgurte in der Sporthalle Gesamtschule in Hessisch Lichtenau statt.
Knapp 30 Taekwondokas aus Heli nahmen an diesem Lehrgang, der von Toni Martella VI DAN gehalten wurde, teil.
Auch waren einige Schüler von Toni mit nach Hessisch Lichtenau gekommen.
Romina Kolesnik, Jasmin Scherer und Timo Lickfeld waren mit angereist.
Alle drei Sportler der ITF-NAG und erfolgreich auf Nationaler und auf Internationaler Ebene.
So wurde der Lehrgang auch in einigen Bereichen aufgeteilt und man konnte mal das Kampftraining bei Timo genießen (Schwitz).
Nach und nach arbeitet man sich in den Gürtelklassen nach oben und gegen 14.00 Uhr wurde der Lehrgang mit den Formen der Rotgurte beendet.


Gratulation von T. Martella an F. Ditz
Jedoch war das noch nicht alles. Parallel zum Lehrgang legte Franz Ditz, Taekwondo Weiden, seine Prüfung zum 2ten DAN ab.
Die Formen zum 2ten DAN, Sambo, Ibo und Ilbo Matsogi sowie Hosinsul wurden von "Prüfer" Martella verlang.


v.l. T.Siemon, T. Martella und F.Ditz
Doch dann kam leider der traurige Teil des Tages.
Denn es war erst einmal der letzte Lehrgang von Toni, da er zurück in seine Heimat Italien geht.
So war es ein toller Lehrgang mit einem traurigen Ende.

Toni wir werden Dich vermissen! und wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft.


T. Siemon
Taekwondo Heli, II.DAN



Revision: 2011/01/03 - 21:07 - © Budo Heli

· Seitenanfang · zurück · Druckansicht · Suche · Sitemap · Impressum ·