Home | Newsarchiv | WissensDB






Kickbox Challenge Gudensberg
Hervorragender dritter Platz von Leon

Eine super Platzierung in seiner Klasse bis 155 cm könnte sich Leon Wischnewski am Samstag den 17.02.2007 in Gudensberg erkämpfen.

Nach einer Einladung des HKBV (Hessischen Kick Box Verband) durch den Geschäftsführer Herrn Andreas Riem nahm die Sparte Taekwondo mit vier Kämpfern an der Kickbox-Challenge 2007 in Gudensberg teil.

Leon war unser erster Starter und konnte gleich seinen Kampf gewinnen. Insgesamt hatte er 6 Kämpfe zu bestreiten, von denen er vier gewinnen konnte. Ein Kampf ging verloren und einer wurde in der letzten Sekunde durch einen Treffer seines Gegners zu einem Unentschieden.

Die weiteren Platzierungen sind noch nicht bekannt, die Ergebnisse werden aber noch veröffentlicht.

Da dieses Turnier aus zwei Teilen besteht ist die Platzierung vom Wochenende auch noch nicht das Endergebnis. Am 04.03 findet in Flörsheim der zweite Teil der Challenge statt. Die Ergebnisse beider Turniere ergeben die endgültige Platzierung.



Die Kampfrichter bei der Begrüßung

Begrüßung durch Andreas Riem

Team Hessisch Lichtenau v.l. Leon, Martin, Peter, Martin Webeling (Betreuer), Nikolas Oehl und Trainer Thomas Siemon

Letzte Vorbereitungen bei Leon

Leon und sein erster Gegner

Leon im zweiten Kampf

Letzte Anweisungen für Nikolas

Nikolas in seinem ersten Kampf

weitere Bilder

weitere Bilder und evtl. Filme folgen.

Die Vollständigen Ergebnisse vom Wochenende findet Ihr hier!


Revision: 2011/01/03 - 21:13 - © Budo Heli

· Seitenanfang · zurück · Druckansicht · Suche · Sitemap · Impressum ·