Taekwondo Heli tritt ITF-NAG bei

Ab dem 01.03.2006 ist die Taekwondosparte der Budo Hessisch Lichtenau Mitglied in der National Taekwondo Association Germany, kurz ITF-NAG.

Permanente Weiterbildung, Aussicht auf Teilnahme an nationalen, wie auch internationalen Turnieren brachte uns als Verantwortlichen des Budo-Heli dazu, diesem Verband im "Verbandsdschungel Taekwondo" auszuwählen. Aber auch der persönliche Kontakt war uns sehr wichtig und der Stimmte auf Anhieb.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der ITF-NAG.

In kürze können wir uns bei unseren Prüfungsvorbereitungen dem Präsidenten der ITF-NAG, Herrn Tarcisio Martella 6.DAN, vorstellen.
Der Termin für den Prüfungsvorbereitungslehrgang ist auf das Wochenende vom 11/12 März 2006 festgelegt.

Revision: 2011/01/03 - 20:59 - © Budo Heli